Popstar Sasha hat neue Freundin

'Liebe auf den dritten Blick'

Popstar Sasha schwebt auf Wolke sieben. Wie er jetzt in einem Interview mit "Bunte" bestätigte, ist der 40-Jährige wieder vergeben.

Und dabei musste er ganz schön um seine neue Liebe kämpfen. Auf einer Silvester-Party lernte der Sänger seine jetzige Freundin Julia Röntgen, 32, kennen.

Er zeigte gleich Interesse, sie ließ den Musiker allerdings mehrere Male abblitzen. Nun gestand er: "Ja, es war bei uns Liebe auf den dritten Blick."

Doch Sasha gab nicht auf und so konnte er seine Angebetete schließlich doch noch erobern. Heute kommt der Popstar gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus:

"Wenn ich jetzt alles aufzählen müsste, was ich an Julia liebe, könnte das eine lange Liste werden." Na, wenn das mal nicht romantisch klingt. Wir wünschen dem jungen Glück auf jeden Fall alles Gute!

Themen