'GZSZ' Eva Mona Rodekirchen 'Maren Seefeld' ist schwanger

Die Schauspielerin und ihr Freund Björn Gaske werden zum ersten Mal Eltern

Eva Mona Rodekirchen spielt bei Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen)

Sie ist allen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans als "Maren Seefeld" bekannt - jetzt erwartet Eva Mona Rodekirchen, 36, ihr erstes Kind. Papa ist ihr Freund, Schauspieler Björn Geske, 37.

Die zukünftigen Eltern zu RTL: "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine spannende Zeit!"

Auch die "GZSZ"-Kollegen sind angesichts der Baby-News ganz aus dem Häuschen: 

"Meiner Lieblings-Eva - und natürlich auch ihrem Lieblings-Björn - einen herrlich-herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer! Eva, ich freue mich riesig für dich, bin irgendwie auch ein bisschen stolz auf dich und kann nur hoffen, du lässt mich nicht all’ zu lange allein vor der Kamera rum stehen – es ist soooo traurig ohne dich!", jubelt Serien-Partner Clemens Löhr , der "Alexander Cöster" spielt.

Und auch "Tanja Seefeld" alias Senta-Sofia Delliponti kann sich nur schwer einkriegen, dass ihre Serien-Mutter nun im echten Leben Mama wird: "Ich freue mich schon jetzt aufs Babysitten und werde das Kind fördern: Ballett, Gesangsunterricht, Klavier-Stunden, Schauspiel-Coachings, Sport, Selbstverteidigung – das komplette Karriere-Programm – strenge Tante halt!" 

Eva Mona Rodekirchen wird die nächsten Wochen weiterhin vor den RTL-Kameras stehen und sich dann in eine Baby-Pause verabschieden. 

Wir gratulieren!