Snooki will bei Geburt Pauly D im Kreißsaal haben

Er soll mit in den Kreißsaal

Snooki, 24, überrascht einen Monat vor ihrer voraussichtlichen Geburt ihres ersten Kindes mit ganz besonderen Wünschen. Wie ihr “Jersey Shore“-Kumpel Pauly D, 32, erklärt, will sie, dass er bei dem Ereignis dabei ist.

Und die Rede ist nicht davon, dass der erfolgreiche DJ artig vor dem Kreissaal auf den ersten Schrei des Kindes wartet – nein, vielmehr soll er Snooki im Kreißsaal die Hand halten.

In einem Interview bei 'Watch What Happens Live' erklärt Pauly D: “Ich werde dabei sein, wenn das Baby geboren wird. Sie will mich im Raum haben.“

Schön und gut, dass die beiden MTV-Reality Show-Stars so gute Freunde sind, doch geht das nicht zu weit?

“Es kommt mir vor, als wenn wir alle dieses Baby bekommen, weil es das erste 'Jersey Shore'-Baby ist. Und wir dachten niemals daran, dass Snooki Mutter werden würde, also helfen wir ihr alle.“

Ob der 32-Jährige dieses einschneidende Erlebnis unbeschadet übersteht, wird sich dann in knapp vier Wochen zeigen ...