Familie versammelt - Jolie-Pitt-Hochzeit dieses Wochenende?

US-Medien glauben: Das Ja-Wort von 'Brangelina' steht kurz bevor!

Kommt DAS Traumpaar Hollywoods dieses Wochenende unter die Haube? Brad Pitt und Angelina Jolie Kommt DAS Traumpaar Hollywoods dieses Wochenende unter die Haube? Brad Pitt und Angelina Jolie Kommt DAS Traumpaar Hollywoods dieses Wochenende unter die Haube? Brad Pitt und Angelina Jolie

Geht die Promi-Hochzeit des Jahres noch dieses Wochenende über die Bühne? Es spricht einiges dafür. Denn die engsten Verwandten von Angelina Jolie, 37, und Brad Pitt, 48, sollen sich auf dem Anwesen des Hollywood-Traumpaares in Südfrankreich versammelt haben.

Seit ihrer Verlobung im April rätselt die Welt, wann sich DAS Über-Pärchen wohl das Ja-Wort gibt. Nun könnte es soweit sein. 

Denn nicht nur Angelina, Brad und ihre Rasselbande halten sich zurzeit in ihrem südfranzösischen Schloss auf. Auch Brads Eltern Jane und Bill sowie Angelinas Schmuckdesigner sind bereits angereist. Auf dem Anwesen sollen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen!

„Brad flog ein, um die Vorbereitungen zu überwachen, aber jetzt sind sie alle hier“, plaudert ein Insider in der britischen "Sun" aus.

Offenbar planten "Brangelina" ein Ablenkungsmanöver: „Sie sagen, es sei für Janes und Bills 50. Hochzeitstag. Aber manche glauben, dass es das jetzt sein könnte. Sogar Angelinas privater Schmuckdesigner ist hier“, berichtet die Quelle weiter.

Angeblich ist nur eine intime Feier geplant: Die Gästeliste soll gerade mal 20 Personen umfassen. Einer von ihnen ist Brads Buddy George Clooney, 51, der gerade mit seiner Liebsten Stacy Keibler am Comer See weilt. 

„George und Brad sind die besten Freunde. Er wird das ganz sicher nicht verpassen“, ergänzt der Eingeweihte. „Er ist in seinem Haus in Italien, könnte aber in einer Stunde nach Marseille fliegen.“

Ob das Event wirklich morgen oder übermorgen stattfindet? Wir sind gespannt - und bleiben für euch am Ball!