Spice Girls proben für die Olympia-Abschlussfeier

Der Wiedervereinigung steht also nichts mehr im Weg

Die Olympia-Abschlussfeier rückt immer näher! Und nachdem die Boygroup "One Direction" schon bei den Proben gesichtet worden ist, wurden jetzt auch die Spice Girls entdeckt.

Seit Monaten gab es schon Gerüchte, dass die einst erfolgreichste Girlgroup der Welt, die mit Songs wie "Wannabe oder "Spice Up Your Life" bekannt geworden ist, bei der Abschlussfeier auftreten wird.

Es stand allerdings lange nicht fest, ob Victoria dabei sein wird, weil sie davon überzeugt war, dass dieser Auftritt ihrem Ruf schaden könnte.

Aber wie der “Daily Star“ berichtet, wurden nun Mel C, Mel B, Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton bei Proben auf der Bühne gesehen. So sollen die fünf Sängerinnen bei ihrem Auftritt auf typisch schwarzen Londoner Taxis stehen, die mit Strass-Steinen besetzt sind. Wie stilecht!

Nun sind die Spice Girls für die Show wieder vereint und einer Reunion steht nichts mehr im Wege.