Charlie Sheen wird zum 4. Mal Vater

Nur drei Monate nach Hochzeit

Charlie Sheen wird zum 4. Mal Vater. Nur drei Monate nach der Hochzeit erwarten er und seine Ehefrau Brooke Mueller ihr erstes gemeinsames Kind.

Die baldigen Eltern sind außer sich vor Freude, da Brooke sich bereits mit Sheens Kindern aus früherer Beziehung, auf ihre neue Mutterrolle vorbereitet: "Sie ist für Sam, Lola und Cassandra die beste Stiefmutter, die man sich wünschen kann. Wenn ich sehe, wie viel Liebe und Zuneigung sie diesen dreien schenkt, dann weiß ich, dass sie eine tolle Mutter sein wird”.

Sheen hat bereits zwei gemeinsame Kinder mit seiner Ex-Frau Denise Richards, mit ihr lieferte er sich 2006 einen schlimmen Sorgerechtsstreit, und eine 23-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Brooke Mueller wird zum ersten Mal Mutter.