Wie Mann Bar Refaeli herumbekommt

Das Topmodel achtet auf Charakter und gibt Tipps

Bar Refaeli ist aktuell eine der heißesten Frauen der Welt! Von der US-Zeitschrift "Maxim" wurde sie erst vor Kurzem auf Platz 1 der "100 Liste" gewählt. Trotzdem hat es die 27-Jährige nach wie vor schwer einen Freund zu finden. Bar geht oft früh schlafen und hat es deswegen schwer jemanden kennenzulernen, besonders weil sie viel arbeiten muss. Auch sonst trauen sich Männer nicht wirklich sie anzusprechen. Deswegen verriet Refaeli jetzt endlich, wie Man(n) ihr Herz erobern kann.

Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio entwickelt sich langsam zum Sorgenkind was Beziehungen betrifft. Fortwährend beschwert sich die gebürtige Israelin über die zurückhaltenden Männer, welche bei ihr mit Natürlichkeit überzeugen können.

"Wenn jemand witzig ist, dann sollte er etwas Witziges erzählen. Wenn jemand süß und sanft ist, dann sollte er auch so sprechen. Man muss einfach man selbst sein", so Bar. Die Blondine setzt also auf einen geradlinigen Mann, der Charakter hat und sich nicht verbiegt; vor allem nicht für sie.

Bar kann jedoch auch Beispiele nennen, wie Man(n) es nicht machen sollte. "Am Flughafen habe ich einen süßen Kerl getroffen, der mich offensichtlich auch bemerkt hatte. Aber statt zu mir zu kommen, zog er den Kopf ein und tat, als ob er mich gar nicht gesehen hätte. Ich dachte mir: 'Wenn du wirklich cool wärst, dann wärst du einfach du selbst und würdest mit mir reden.'"

Obwohl Bar aktuell mit Snowboarder Shaun White, 25, anbandeln soll, scheint sie die Zurückhaltung der Männerwelt zu stören. Nach einer so langen Zeit als Single, ist diese Haltung sogar verständlich.

Wie so oft haben die Männer anscheinend keinen Mumm eine Frau wie Bar Refaeli anzusprechen. Dabei würde, selbst im Fall einer Abfuhr, den Herren der Schöpfung nichts weiter passieren. Wer nichts wagt, der nicht gewinnt ...

Themen