Stefan Franz aus 'Unter Uns' heiratet 19 Jahre Jüngere

Hochzeit nach nur einem Jahr Beziehung

Wie die "Closer" berichtet, hat "Unter uns"-Darsteller Stefan Franz, 46, seine Freundin Anja geehlicht! Die hübsche Blondine und der Soapstar gaben sich bereits am 27. Juli heimlich vor 48 Gästen heimlich das Ja-Wort und anders als in der Serie, lief ihm die Braut nicht vor dem Altar davon.

Der Vater einer Tochter und die 27-Jährige wollten eigentlich an ihrem ersten Jahrestag in Köln heiraten, mussten sich dann aber auf Bedburg einigen, da dort der einzige freie Termin im Umkreis war. Machte aber nichts! Die Sozialpädagogin und "Rolf Jäger" wollten nicht länger warten und sind nun mit ihrer Entscheidung überglücklich!

Den Antrag machte der Schauspieler seiner Angebeten übrigens während der "vorweggenommenen Flitterwochen" auf Ibiza. Jetzt sollen auch der richtige Honeymoon folgen. Wir gratulieren dem frischgetrauten Ehepaar und wünschen alles Beste!