Die Spice Girls bei der großen Olympia-Abschlussfeier

Ein rauschendes Fest mit musikalischer Extraklasse

Jedes Fest muss einmal zu Ende gehen - auch Olympia. Nach über zwei Wochen voller Spannung, Freude und sportlicher Höchstleistungen kommen die diesjährigen olympischen Sommerspiele am heutigen Sonntagabend, 12. August, zum Abschluss - jedoch nicht ohne eine rauschende Abschlussfeier, bei der auch viele Megastars auftreten werden.

Ebenfalls im vielversprechenden Programm: die Spice-Girls. Lange gab es ein großes Hin- und Her, ob die erfolgreichste Girl-Band aller Zeiten wirklich bei Olympia auftreten wird, nun proben die fünf Damen Victoria Beckham, Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown fleißig für die finale Show.

Und dabei "haben sie es immer noch drauf", wie die Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail" am Freitag berichtete. Die ganze britische Créme de la Crémé der Musik versammelt sich zu der großen Party in der britischen Hauptstadt. 

Neben den Spice Girls sind auch noch andere Stars mit an Bord. In dem über einstündigen Musikprogramm sollen auch Ex-Beatle Paul McCartney, George Michael und die Rockband Muse auftreten. 

Wir sind und sicher: ein krönender Abschluss für ein berauschendes Fest. Die Show wird ab 21.55 Uhrlive in der ARD übertragen. Hier könnt ihr euch schon mal einstimmen!