Gunter Gabriel will mit 70 noch ein Baby!

Nachwuchs mit Freundin 'Papaya'

Gunter Gabriel will allen Anschein nach noch einmal Vater werden. Der Countrysänger, der gerade erst bekannt gab, dass er mit der 34-jährigen Peruanerin Monica zusammen ist und sie bereits auf seinem Hausboot wohnt, soll bereits fleißig an Nachwuchs arbeiten. Und das mit 70 Jahren!

Wie er gegenüber der "Bild" gestand, könne er es kaum erwarten, noch einmal ein Baby großzuziehen: “Ich habe schon drei große Töchter, da sollte noch eine kleine dazukommen. Papaya (wie er seine Freundin nennt, Anm. d. Red.) und ich arbeiten täglich an einem kleinen Früchtchen. Ich bin fit wie ein junger Hund …“

Dazu schwärmte er von seiner 36 Jahre jüngeren Freundin: “Sie wohnt schon auf meinem Hausboot, hat ihren Job als Technikerin gekündigt. Papaya und ich haben jeden Tag Sex. Das tut mir wahnsinnig gut.”

Bleibt jedoch die traurige Frage offen, wie viel ein Baby noch von seinem Vater hätte.

Hoffen wir also lieber, dass Gunter nur beim Training bleibt ...