Wird Alanis Morissette Jurorin bei 'American Idol'?

Die ewige Suche nach einer neuen Jury

Die Spekulationen über die Jury-Nachfolge bei "American Idol" reißen nicht ab. Allmählich gibt es kaum einen Promi, der nicht schon als potenzieller Juror im Gespräch war. Neben P. Diddy, Snoop Dogg und Nick Jonas soll nun auch Sängerin Alanis Morissette, 38, in der engeren Auswahl sein. 

Eines ist bisher erst sicher bei der Suche nach einem neuen Juroren-Trio: Mariah Carey, 42, wird definitiv auf der begehrten Jury-Bank Platz nehmen.

Ob eine zweite Frau das Rennen um einen der verbliebenen Plätze machen wird? Zumindest verriet Alanis selbst in einem Interview mit dem Radiosender Mix 94.1 FM, dass sie sich derzeit in Gesprächen befinde.

"Ich bin gerade mit jemandem im Gespräch. Ich kann keine Namen nennen, aber ich bin freue mich ziemlich bei dem Gedanken, es formaler zu gestalten. Ja … ich muss es noch weiter unter die Lupe nehmen, das ist alles, was ich sagen kann."

Na, das klingt ja schon mal nach was. Ob die Suche nach einer Jury für die Casting-Show damit auch bald ein Ende findet?