50 Cent will Gastauftritt bei Musical-Serie 'Glee'

Harter Rapper mit sanftem Stimmchen?

Die US-amerikansiche Musical-Comedy-Serie 'Glee' feiert rund um den Globus riesige Erfolge und konnte schon so manchen Star vor ihre Linse locken. Ob Sarah Jessica Parker, Lindsay Lohan oder Britney Spears. 'Glee' kriegt sie alle.

Aber wer hätte das gedacht? Auch Rapper 50 Cent, 38, zeigt sich interessiert an einem Gastauftritt in der Kultserie.

„Ich würde wahrscheinlich darüber nachdenken. Kommt darauf an, um was es in der Folge geht oder was sie dafür geplant hätten“, verrät er gegenüber den ,E! News‘.

Will der sonst so harte Rapper etwa sanftere Töne anschlagen? "Ich bin aufgeregt ... Ich will einfach arbeiten. Ich will etwas anderes spielen. Etwas anderes als einen Rapper, weil ich nicht das Gefühl habe, zu arbeiten, wenn ich das spiele. Das ist zu einfach", erzählt er weiter.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, 50 vielleicht mal als zarten Musical-Sänger zu sehen. Hätte was!

Themen