Lady Gaga - Riesiger Fanaufmarsch in Bulgarien

Immer an ihrer Seite: Hündchen Fozzi

Lady Gaga umringt von ihren Fans in Bulgarien Aus dem Hotel twittert sie dieses süße Foto Immer an ihrer Seite: Hund Fozzi Ein kuscheliges Duo

Wo Lady Gaga singt, da lass dich nieder - so oder ähnlich dürften jetzt auch unzählige bulgarische Fans der Pop-Diva gedacht haben. Denn als die Sängerin, 26, am gestrigen Abend in der Hauptstadt Sofia landete, geriet die Hauptstadt in einen regelrechten Ausnahmezustand.

Tausende von Fans hatten bereits seit Stunden auf die Musikerin gewartet und verfolgten ihr Idol vom Flughafen bis ins Hotel.

Aber Lady Gaga ist ein Profi - und so schrieb sie fleißig Autogramme. Am 14. August wird sie Sofia dann mit einem Konzert im Rahmen ihrer "Born This Way"-Tour unterhalten.

Am 04. und 05. September wird Gaga dann endlich auch in Deutschland zu sehen sein, wo sie zwei Konzerte in Köln gibt. 

Auf Twitter dokumentierte die exzentrische Sängerin schon mal ihre ersten Schritte auf bulgarischem Boden, mit von der Partie: ihr Hund Fozzi.