Jennifer Aniston und Justin Theroux sind verlobt

Er machte ihr an seinem Geburtstag einen Antrag

Von wegen Trennung! Jennifer Aniston, 43, und ihr Freund Justin Theroux, 40, dachten sich: "Was Brangelina können, können wir schon lange!" und gaben nun ihre Verlobung offiziell bekannt!

Die ehemalige "Friends"-Darstellerin machte den Geburtstag ihres Beaus perfekt, als sie am Freitag, 10. August, seinen Heiratsantrag akzeptierte.

Das Paar, das sich am Set von "Wanderlust" kennenlernte, datet inzwischen seit 18 Monaten und ist laut Jen "wahnsinnig glücklich miteinander" und wirkt unzertrennlich. Selten sieht man Bilder, auf denen sie nicht gemeinsam zu sehen sind.

Für Jennifer wird das der zweite Anlauf in den Ehehafen. 2005 trennte sie sich nach fünf Jahren Ehe medienwirksam von Brad Pitt, nachdem dieser sie angeblich mit Angelina Jolie hinterging, mit der er heute sechs Kinder hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...