Andrea Kiewels Ex-Mann Theo Naumann ist tot

Der Regisseur verunglückte bei einem Motorrad-Unfall

Der Ex-Mann von Moderatorin Andrea Kiewel, 47, Theo Naumann, 50, ist bei einem Motorrad-Unfall tödlich verunglückt. Laut der “Bild"-Zeitung starb der Regisseur am Donnerstag gegen 16:30 Uhr.

Naumann war den Angaben zufolge mit einer geliehenen Kawasaki auf der A81 in Richtung Würzburg unterwegs. Zwischen den Orten Möckmühl und Osterburken soll er mit sehr hoher Geschwindigkeit auf dem linken Fahrstreifen gefahren sein.

Naumann soll während eines Spurenwechsels umgebremst in einen LKW gekracht sein. Der 50-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Nun trauert Andrea Kiewel, die dem Publikum auch als "Kiwi" bekannt ist, um ihren Ex-Mann. Die ZDF-"Fernsehgarten"-Moderatorin und der Regisseur haben einen gemeinsamen Sohn, 11. Sie teilten sich das Sorgerecht, nachdem sie sich 2007 scheiden ließen.

Trotz der Scheidung sind sie zu guten Freunde geworden und kümmerten sich beide liebevoll um den gemeinsamen Sohn.