Justin Biebers Parfum 'Girlfriend erfolgreichster Promi-Duft

Jede Minute wird ein Flakon verkauft

Justin Bieber, 18, hat scheinbar den richtigen Riecher. Abgesehen von seiner erfolgreichen Musik bricht er auch mit seinem Duft “Girlfriend“ alle Rekorde.

Laut einer Parfümerie-Kette ist seine zweite Kreation bereits jetzt ein Verkaufs-Schlager. Dabei steht das Wässerchen in den USA erst seit Juni in den Regalen.

In der ersten Verkaufswoche wurde jede Minute ein Fläschchen verkauft. Somit ist sein Parfum das bestverkaufte Promi-Parfum.

Justins Anhänger haben sogar vor dem offiziellen Verkaufsstart vor den Geschäften übernachtet, um noch einen duftenden Fan-Artikel zu ergattern.

Dazu sagt eine Sprecherin der Parfümerie-Kette: “Mit dem bemerkenswerten Erfolg von Justin Biebers erstem Duft 'Someday' sind wir außer uns zu sagen, dass mit dem Launch von 'Girlfriend' alle Rekorde gebrochen wurden.“

Wann die deutschen Fans wie ihr Idol riechen können, ist bisher noch nicht bekannt.