Miley Cyrus - Gastauftritt bei 'Two and a Half Men'

Die Schauspielerin wird die Flamme von 'Jake' spielen

Spielt bald bei Miley mit neuer Friseur Miley mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth

Der Nikolodeon-Star Miley Cyrus, 19, steht bald mit Ashton Kutcher, 32, vor der Kamera. Die Schauspielerin kriegt nämlich einen Gastauftritt bei "Two an a Half Men".

Zuletzt war es um Miley beruflich sehr still geworden, nur durch ihr Privatleben konnte der Hannah Montana-Star noch im Gespräch bleiben, wie zuletzt mit ihren Magerfotos, wechselnde Haarfriseuren und ihrer Verlobung mir Liam Hemsworth, 22.

Nun kann die 19-jährige wieder Vollgas geben, und ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen.
 
Laut der Homepage "lifeoftherichandfamous.com", spielt Miley die Freundin von "Jake Harper", verkörpert durch Augus T. Jones, 18. Aber auch "Walden Schmidt" alias Ashton Kutscher soll sie den Kopf verdrehen.

Die Folgen sollen in der USA im Herbst ausgestrahlt werden, aber auch ein Superstar wie Cyrus musste um die Rolle kämpfen. Ein Insider verriet, das ihr Management den Sender CBS erstmal überreden musste, Miley die Rolle zu geben.

Na, dann sind wir mal gespannt und hoffen, dass wir die Folgen auch bald in Deutschland sehen können.