Jorge Gonzalez bei der neuen Staffel von 'GNTM' dabei

Der Kubaner freut sich auf die Zusammenarbeit mit Heidi Klum

Die Suche nach "Germany's Next Topmodel" geht weiter. Bald geht die Show in die nächste Runde - die Castings beginnen bereits ab den 16. August. Ob mit der alten Besetzung oder einer ganz neuen Jury, ist noch nicht bekannt. Nun die Überraschung: Jorge Gonzalez, der feurige Laufsteg-Trainer, ist wieder am Start!

Dies bestätigte der 45-Jährige exklusiv der OK! 

Jorge hatte bereits deutlich gemacht, dass er mit im "GNTM"-Boot wäre: "Sollten mich Heidi und die neuen Produzenten wieder wollen, bin ich gern wieder dabei", verriet er erst kürzlich der "IN".

Den "Mädchen" den richtigen Walk beizubringen und zu sehen, welche Fortschritte sie machen: Das ist die Welt von Jorge Gontalez.

Die Show von Heidi Klum hat ein echtes Multitalent an Land gezogen: Vom Modedesigner, der gerade seine eigene Schuhkollektion Namens "Chicas Walk" auf den Markt gebracht hat, über den Schauspieler bis hin zum Laufsteg-Trainer: Der Kubaner schafft einfach alles!

Die künftigen Kandidatinnen können sich also wieder auf seinen legendären Spruch "Hola chicas" freuen. Und wir dürfen immer wieder staunen, wie er es schafft, auf solchen Stelzen zu laufen.