Hilary Duff kehrt zurück ins TV für Comedy-Serie

Die Schauspilerin unterschrieb einen Fernsehdeal

Die Schauspielerin Hilary Duff, 24, kündigt auf Twitter an, dass sie einen Deal mit 20th Century Fox abgeschlossen hat.

"Ok es ist offiziel! Ich bin sehr aufgeregt über den Deal mit 20th Century Fox! TV ich komme! :)"

Die frischgebackene Mama hat bei diesem Deal nichts zu verlieren, Laut "Deadline" will das Studio auf sie eine Rolle zuschneiden, dabei soll es sich um eine halbstündige Comedy-Serie handeln. Wenn das Projekt aber aus irgendwelchen Gründen nicht realisiert werden kann, wird das Studio die Schauspielerin in einer anderen Produktion unterbringen. Das Ziel ist es eine perfekte Rolle für sie zu finden.

Aber Fernsehen ist nicht das Einzige, was auf Duffs To-Do-Liste steht. Im Juni erklärte sie, dass sie zurück ins Tonstudio gekehrt ist.

Dann sind wir mal gespannt was wir schon bald von der süßen Schauspielerin zu sehen und zu hören bekommen.

Themen