'Hangover'-Star Zach Galifianakis - Blitz-Hochzeit!

Der Schauspieler gab seiner Freundin in Vancouver das Ja-Wort

Der "Hangover"-Star Zach Galifianakis, 42, hat am 11. August seine Freundin Quinn Lundberg, 29, geheiratet. Im kanadischen Vancouver sagte das Paar Ja.

Ein Insider berichtet: "Die Hochzeitszeremonie wurde um 16 Uhr auf der UBC Farm abgehalten. Es war total privat und vertraut und dauerte nur 30 Minuten - um 17 Uhr waren alle schon wieder weg."

Nach der Zeremonie wurde dann im einen nahegelegenen Restaurant mit Familie und Freunden gefeiert.

Das Onlineportal "Celebuzz" gab preis: "Zach legte eine Zeichnung von sich und seiner zukünftigen Braut bei. Er stellte sicher, dass er selbst wie ein kleiner Troll aussieht, während Quinn wie eine umwerfende, große, blonde Prinzessin wirkt."

Jetzt steht der Kinderplanung auch nichts mehr im Wege, denn der Hollywood-Star wollte schon immer eine große Familie. In einem Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Zach: "Ich wollte schon zehn Jahre lang Kinder. Ich würde gerne adoptieren oder aber auch auf natürliche Weise welche bekommen - am besten alles. Ich will 15 Stück oder so."

Na dann! Wir gratulieren und wünschen dem Ehepaar alles Gute.