Wegen Sexfotos mit Piqué - Shakira von Putzfrau erpresst!

Haushälter-Paar wurde entlassen - da sann es auf Rache!

Shakira und ihr Partner Gerard Piqué Der spanische Fußballstar Gerard Piqué Heiße Küsse auf der Tribüne: Shakira und Gerard Piqué bei der EM 2012

Pikant, pikant: Pop-Sängerin Shakira, 35, und ihr Lebensgefährte, der spanische Fußballstar Gerard Piqué, 25, wurden von ihrem ehemaligen Haushälter-Pärchen erpresst. Und zwar mit schlüpfrigen Schnappschüssen des Traumpaares!

Das Haushälterpaar Divier und Maritza arbeitete elf Jahre lang für die kolumbianische Sängerin ("Waka, Waka") - dann wurde es entlassen.

Die Rache folgte auf den Fuß: Die zwei versuchten, mit Sex-Fotos 250.000 Euro von der 35-Jährigen zu erpressen. Das berichtet der spanische Fernsehsender "Tele5".

Unklar ist bislang, ob Shakira nun gerichtlich gegen ihre Erpresser vorgeht. Das öffentliche Interesse an heißen Fotos von Shakira und Piqué dürfte jedenfalls enorm sein!

Themen