Vanessa Paradis knutscht mit ihrem Friseur

Ist er Johnny Depps Nachfolger?

Obwohl Vanessa Paradis als die arme Verlassene gilt scheint sie ihren Ex Johnny Depp bereits vergessen zu haben. Flirtend wurde die Französin mit ihrem Friseur ertappt.

Na, da scheint aber jemand nicht nur die Haare der Ex von Johnny Depp zu bändigen. Scheinbar läuft mehr zwischen Paradis und John Nollet. Die beiden wurden sich umarmend und küssend in Paris gesehen. Nur ein freundschaftlicher französischer Begrüßungskuss oder geht da doch mehr?

Zumindest würde Vanessa so mit ihrem Ex Depp gleichziehen, der mit seiner Co-Darstellerin Amber Heard turteln soll. Tja und zumindest dem Zottel-Look a lá “Captain Jack Sparrow“ würde ihr angeblich neuer Mann auch in Nichts nachstehen.

Was und ob da was läuft, wird wohl so schnell keiner der beiden preisgeben.