Shakira - Ist sie wirklich von Piqué schwanger?

Ein kolumbianisches Magazin bestätigt die Gerüchte

Monatelang wurde drüber spekuliert, nun scheint es eindeutige Hinweise zu geben: Shakira, 35, ist schwanger. Das zumindest behauptet jetzt das kolumbianische Magazin "Gente".

Die hübsche Sängerin und der spanische Fußballstar Gerard Piqué, 25, sollen schon bald Nachwuchs erwarten. Erst vor wenigen Tagen soll sie in Miami bei Dr. Victor H. Gonzalez-Quintero ihren letzten Ultraschall gehabt haben, angeblich soll er ihnen gesagt haben, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge werden wird.

Weiterhin hieß es, das Kind würde im Januar das Licht der Welt erblicken. Wie das Magazin weiterhin berichtete, soll die Kolumbianerin in letzter Zeit häufig unter Kopfschmerzen und trockener Haut leiden.

Zudem soll sie verrückt nach allerlei Zitronen-Limonaden und Schokolade sein - Anzeichen einer Schwangerschaft?

Shakira und Piqué halten sich derweil mit einem öffentlichen Statement zurück. Sollte aber tatsächlich was dran sein an den Schwangerschaftsgerüchten, dürfte sie ihr süßes Geheimnis nicht mehr allzu lange verstecken können.