Elisabetta Canalis und Steve-O verliebt auf einer Premiere

Die Ex von George Clooney und der 'Jackass'-Star zeigen sich offiziell als Paar

Un café con - Steve-O! Und der hat es der schönen Ex-Freundin von George Clooney richtig angetan. Elisabetta Canalis, 33, und der "Jackass"-Star kamen nun gemeinsam zu einer Premiere - ihr erster offizieller Auftritt als Liebespaar!

Von wegen Versteckspiel! Zur Filmpremiere von "Hit and Run" am Dienstaga, 14. August, präsentierte sich die hübsche Italienerin Seite an Seite mit ihrem Lover auf dem Roten Teppich in Los Angeles. Und der konnte seine Hände gar nicht von der brünetten Schönheit lassen - immer wieder suchte er ihre Nähe, konnte seine Blicke kaum von ihr abwenden.

Und Elisabetta strahlte über das ganze Gesicht. Scheinbar tat die kurzzeitige Trennung ihrer frischen Liebe keinen Abbruch - wie zwei Turteltauben posierten die Italienierin und Steve-O für die Kameras.

Mal sehen, wie lange sie diese Liebe beflügelt ...