Gwen Stefani & Gavin Rossdale erneuern ihr Eheversprechen

Auch von weiterem Nachwuchs ist die Rede

Zehn Jahre sind Gwen Stefani, 42, und Gavin Rossdale, 46, schon verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Nun will das Traumpaar zum Zeichen ihrer Liebe ihr Ehegelübde erneuern.

Das erste Mal trauten sich die Eltern von Kingston, 5, und Zuma, 3, im Jahr 2002 im Londoner Covent Garden vor den Traualtar.

Nun wollen sie es noch einmal tun, wie ein Freund des Paares gegenüber dem "Daily Star" berichtet: "Gwen und Gavin heiraten noch mal am 14. September. Sie haben das Gefühl, als hätten sie sich auf ein Neues verliebt."

Auch weiterer Nachwuchs ist in der Familie geplant. Das Ehepaar will nämlich ein Kind adoptieren, denn die Sängerin glaubt, dass eine Adoption in ihrem Alter die bessere Lösung sei.

Aber der Kinderwunsch muss noch ein wenig warten, denn zunächst erscheint das neue Album von No Doubt "Push and Shove", worauf die Fans von Gwen schon lange warten.