Jennifer Aniston freut sich über 8-karätigen Verlobungsring

Der 'Friends'-Star ist überwältigt vom Klunker von Justin Theroux

Jennifer Aniston, 43, könnte derzeit nicht glücklicher sein. Nach dem Heiratsantrag von Justin Theroux, 41, freut sich die Schauspielerin riesig über ihren dicken Verlobungsring.

Nachdem ihr Liebster ihr endlich die Frage aller Fragen gestellt hat, ist Jennifer total aus dem Häuschen. Und auch der Verlobungsring kann sich sehen lassen, wie ein Insider berichtet: “Es ist ein rechteckiger Smaragd mit baguetteförmig-geschliffenen Diamanten an der Seite.“

Stolze acht Karat hat der Ring. Da hat sich ihr Liebster bei dem Klunker für seine Zukünftige also nicht lumpen lassen! Jen soll außer sich vor Freude sein und überwältigt von dem Schmuckstück.

Wann die beiden sich das Ja-Wort geben, ist nicht bekannt. Die Schauspieler kennen sich bereits seit einigen Jahren. Doch erst nach ihrem gemeinsamen Film “Wanderlust“ vor etwa einem Jahr hat es gefunkt.