Lindsay Lohan und Charlie Sheen - Paar bei 'Scray Movie 5'

Das Chaos-Duo schlechthin!

Nachdem bekannt wurde, dass sowohl Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 26, als auch Rüpel und Serien-Darsteller Charlie Sheen, 46, beim fünften Teil von "Scary Movie" mit von der Partie sind wurden nun weitere Details bekannt. Die Chaoten-Schauspieler werden ein Pärchen darstellen, so amerikanische Medien.

Jedoch wird das verliebte Paar, so wie es für die Filmreihe "Scary Movie" üblich ist, nicht lange Seite an Seite bestehen können. Denn mindestens einen der beiden wird früher oder später das Zeitliche segnen.

Doch auch weitere Veränderungen werden für die Fans der Franchise-Filme aufkommen. Anna Faris, die bislang die außerordentlich "blonde" Cindy Campbell darstellte, sagte für den fünften Teil ab.Für sie springt eine noch blondere Darstellerin mit ins "Scary"-Boot – "High School Musical"-Darstellerin Ashley Tisdale.

Das wird ein Spaß! Charlie und Lindsay, wir freuen uns drauf!