Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Massimo Sinato - Jetzt spricht seine betrogene Frau

'Die Koffer stehen schon vor der Tür'

Ob Massimo bewusst ist, was er seiner Frau Tanja an tut? Auch Tatjana Sinato stand schon bei Rebecca und Massimo sind frisch verliebt

Das war die Sensation des gestrigen Tages: Rebecca Mir, 20, und ihr Tanzpartner von "Let's Dance", Massimo Sinato, 31, sind ein Paar. Gerüchte um eine heimliche Beziehung gab es ja schon lange, aber nun machten sie es offiziell. Leider hat die Lovestory einen bitteren Beigeschmack: Massimo ist noch mit Tatjana, 29, verheiratet.

Sicherlich erfuhr seine Ehefrau schon vorher von der Liebesgeschichte. Der Tänzer verriet ja bereits, dass er sich während der Dreharbeiten zu "Let's Dance" in Rebecca verliebt hat. Aber trotz aller Gerüchte stand Tatjana immer hinter ihrem Mann und dementierte die Spekulationen - bis jetzt. Wie schlimm muss die Demütigung nun für sie sein?

Die Tänzerin gab ein kurzes aber aussagekräftiges Statement gegenüber der "Bild" ab: "Ich habe ihm schon seine Sachen vor die Tür gestellt!"

Die gehörnte Ehefrau kann einem nur Leid tun, immerhin gab sich das Noch-Ehepaar erst letztes Jahr im Juni, während einer romantischen Zeremonie an einem See bei Mannheim das Ja-Wort. Außerdem führen sie zusammen noch ein Tanzstudio.

Doch privat ist es nun mal aus - wie und ob es wohl beruflich weitergehen wird?