Susan Sideropoulos moderiert Neuauflage von 'Traumhochzeit'

Die Kultshow kommt zurück ins Fernsehen

In den 90ern führte Linda de Mol in der Kultshow "Traumhochzeit" hunderte Paare vor den Traualtar - jetzt kommt die Gameshow zurück ins Fernsehen. Eines wird sich allerdings ändern - Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos, 31, übernimmt die Moderation.

Das gab RTL soeben auf einer Pressekonferenz bekannt. An Susan Sideropoulos' wird auch Yared Dibaba durch die Spieleshow führen. Der 43-Jährige mit äthiopischen Wurzeln moderierte bisher hauptsächlich im NDR. Weitere Details zur Show und zum Sendetermin sind noch nicht bekannt.

Insgesamt gab es in der Zeit von 1992-2000 92 Ausgaben von "Traumhochzeit". Am 11. Mai 2008 wurde eine eine einmalige Neuauflage ausgestrahlt.

Doch RTL will wieder Paare mittels mehrerer Spiele vor den Traualtar bringen. Wir sagen schon mal JA und freuen uns sehr auf die Rückkehr der Kultshow!