David Beckham - Silber-Statue für Unterwäsche-Werbekampagne

Versilbert in den USA

Sein silbernes Abbild steht in den USA David Beckham übergroß Fans können sich mit der Statue fotografieren lassen

David Beckham ist der Größte! Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anlässlich seines Deals mit dem Bekleidungshersteller “H&M“ wirbt er nun als übergroße Silber-Statue in mehreren Städten der USA.

In New York, Los Angeles und San Francisco ist Becks nun als knapp drei Meter hohe Metallfigur zu bewundern. Gleichzeitig läuft auf Twitter ein Gewinnspiel auf das Beckham auf seiner Facebook-Seite hinweist:

“Manche von euch haben die Statuen verstreut in den USA bereits gesehen. Wenn ihr ein Bild mit einer macht (leider nicht mit Echten!) benutzt instagram mit #HMBeckham auf http://www.hmbeckham.com/ und ihr könnt einen Preis gewinnen“

Also darf derzeit jeder den begehrten Mann von Victoria Beckham berühren. Aber nur bis zum 23. August, danach sollen die Beckham-Statuen in drei "H&M"-Geschäften stehen.