Sylvester Stallones Mutter Jackie mit aufgespritzten Lippen

Sie ist süchtig nach Beauty-OPs

Schlauchboot-Lippen XXL: Jackie Stallone Die Mutter von Sly macht jedem mit diesen Lippen Angst Zum Vergleich: 2005 war Jackie noch schmallippiger. Den Beauty-OPs war sie damals aber schon nicht abgeneigt

Oh Schreck, wer ist denn das? Die Mutter von Sylvester Stallone, Jackie Stallone, 90, ist für ihr Alter dank Onkel Doc gut in Schuss, aber ihre Schlauchboot-Lippen schockieren!

Zusammen mit ihrem Sohn zeigte sich die robuste Lady bei der US-Premiere von dem Film "Expendables 2" in Los Angeles.

Die Mutter von Sly kann sich definitiv sehen lassen, neben einem schönen Dekolleté, einer schlanken Figur und den makellosen Beinen, sieht man ihr das Alter überhaupt nicht an.

Aber mit ihrem aufgepritzten überdimensionalen Mund hat sich die ältere Dame keinen Gefallen getan. Sie dürfte einmal mehr ein Beispiel für den Beauty-Wahn in Hollywood sein. Da hat jemand eine große Vorliebe für Schönheits-OPs. Und offensichtlich hat sie diese Leidenschaft ihrem berühmten Sohn vererbt.