Samantha Ronson plant Buch

Packt sie über Lindsay aus?

Samantha Ronson hat ja bisher zu ihrer "freundschaftlichen" Beziehung mit Lindsay Lohan eisern geschwiegen, jetzt soll die DJane allerdings ein Buch planen! Angeblich will sie schriftlich über ihren Alltag mit Lohan auspacken.

Samantha Ronson ist seit einem Jahr mit Lohan liiert und hat bisher keine Anstalten gemacht, überhaupt einen Kommentar zu ihrer berühmten Freundin abzugeben und jetzt soll die Djane sogar ein eigenes Enthüllungsbuch planen.

Ein Insider verriet: "Samantha erzählt ihren Freunden, dass ein Buch in Planung ist. Es soll um sie darin gehen, angeblich. Aber kommt schon, jeder weiß, dass Lindsay permanent als Thema vorhanden sein wird. Sie ist die einzige, über die die Leute etwas erfahren wollen.”

Lindsays Vater, Michael Lohan, kochte vor Wut, als er von Ronsons angeblichen Plänen erfuhr. Michael Lohan schaufte: “Ich halte schon lange genug den Mund zu diesem Thema. Samantha benutzt meine Tochter. Die Leute wussten nicht mal, wer Samantha Ronson war, bevor sie Lindsay kennenlernte. Sie war nur eine kleine DJane in Los Angeles. Und jetzt schreibt sie ein Buch? Ich bin am Ende meiner Geduld angekommen. Das ist nicht in Lindsays Interesse. Ich hoffe nur, dass Lindsay langsam ihre Augen öffnet und sieht, welche Leute sie wirklich ‘benutzen’.”