Vater starb beim Sex

Matthew McConaughey packt aus

Matthew McConaughey und seine Mutter Kay packen jetzt aus: der Vater des Schauspielers starb beim Sex! Dies enthüllte Mutter McConaughey in ihrem Buch "I Amaze Myself". Sohn Matthew kann sich einfach keinen schöneren Tod vorstellen.

Schon wieder eine verrückte Meldung aus dem Hause McConaughey: der Vater des 38-Jährigen Schauspielers verstarb 1992 beim Liebesakt mit seiner Ehefrau Kay. Dieses Geheimnis gab die 77-Jährige nun in ihrem Buch "I Amaze Mysef" preis. Sie schreibt: "Ich wusste, dass etwas falsch ist, ich hörte ihn nicht mehr. Aber es ist der beste Weg zu gehen." Nach mehreren Wiederbelebungsmaßnahmen, ließ Kay ihren Mann nackt vom Rettungsdienst abholen. 

Auch Matthew kann sich einfach keinen schöneren Tod für seinen Vater und auch für sich selbst vorstellen: "Ich denke, es gibt keinen besseren Weg zu gehen... Ich hoffe, mein eigener Tod ist noch weit weg, aber wenn es passiert, ist das die perfekte Strategie..."

Matthew McConaughey wurde am 07. Juli selbst Vater eines kleinen Sohnes namens Levi. Er lebt mit seiner Freundin Camilla Alves zusammen.