Ryan Gosling möchte keine Kinder vor der Hochzeit

Auch nicht mit Eva Mendes

Seitdem "Drive"-Star Ryan Gosling und Eva Mendez, 38, ein Paar sind, kommen immer wieder Gerüchte um einen Kinderwunsch auf. Damit räumt der 31-Jährige jetzt jedoch auf. Für Ryan gilt: Ohne Hochzeit keine Kinder!

Das wirkt ganz schön konservativ, doch für den Schauspieler hat sein Anspruch nun mal Priorität. Er möchte seinen Kindern ein "echtes zu Hause" bieten können.

Trotzdem war seine Freundin erst einmal ziemlich enttäuscht, wie amerikanische Medien berichteten. "Ryan glaubt an das Eheversprechen, was auch bedeutet, dass Kinder erst nach der Hochzeit gezeugt werden. Eva kann diese Entscheidung wiederum gar nicht verstehen. Sie ist entsetzt.", so ein Insider.

Gleichzeitig würde sie jedoch auch den Schritt wagen, in den Bund der Ehe einzugehen, um an ihr Ziel zu kommen: das lang ersehnte Baby. Im September, wo das Paar sein einjähriges Jubiläum hätte, soll Eva vorhaben Ryan einen Antrag zu machen.

Wir sind gespannt, ob die beiden es bis dahin schaffen glücklich zu bleiben. Wer so verschiedene Ansichten von Ehe und Erzeugung hat, sollte das Ganze vielleicht etwas ruhiger angehen...