Justin Timberlake und Jessica Biel - Heimliche Hochzeit?

Trauung im Ski-Paradies?

Lange wurde spekuliert, wann und wo sich Justin Timberlake, 31, und Jessica Biel, 30, das Ja-Wort geben. Seit Februar dieses Jahres sind die Beiden verlobt, angeblich soll eine XXL-Hochzeit in Planung gewesen sein. Nun gibt es aber Gerüchte, das Paar hätte bereits am gestrigen Samstag, 18. August, den Bund fürs Leben geschlossen.

Nach den Berichten soll die Hochzeitszeremonie im Skifahrer-Paradies Jackson Hole, im US-Bundesstaat Wyoming stattgefunden haben.

Ein Nahestehender verriet dies gegenüber einem amerikanischen Online-Portal. Weitere Informationen gibt es allerdings leider nicht.

Ein Indiz für eine Trauung ist, dass die Hochzeitstorten- Designerin Sylvia Weinstock, die bereits für etliche Promi-Torten zuständig war, twitterte, dass sie sich zu der Zeit ebenfalls in Jackson befindet.

Sind Jessica und Justin also etwa schon Mann und Frau?