Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

So wurde Tanja von Massimo Sinato für Rebecca Mir verlassen

Pikante Details von der Ehefrau

Verständlich, wenn sie jetzt nichts mehr von ihm wissen will: Tanja Sinato, 29, hat sich nach Massimo und Rebeccas Liebesgeständnis der "Bild am Sonntag" anvertraut, dabei kamen pikante Details über die Trennung raus.

Telefonisch hätte Massimo, 31, sie darüber informiert, dass Rebecca Mir, 20, und er ihre Beziehung öffentlich machen wollen: "Unser Telefonat dauerte eine Minute. Ich habe aufgelegt. Mit so einem Menschen muss ich nicht reden!" sagte die betrogene Tanja.

Immerzu hätte der Tänzer bestritten, eine Affäre zu haben und Tanja habe ihm stets geglaubt. Nur wenige Tage vor ihrer Trennung hätten sie noch in ihrem gemeinsamen Lieblingslokal gegessen und er sei zärtlich mit ihr umgegangen, dann gab er zu, sie respektlos hintergangen zu haben.

Tanja will sich nun "definitv scheiden lassen".