Charlie Sheen schmeißt Geburtstagsparty für Ex-Frau

Hilfe bekam er dabei von seiner anderen Ex Denise Richards

Charlie Sheen kümmert sich um seine Ex-Frauen Zuerst war Charlie mit Denise Richards verheiratet Danach folgte Brooke Mueller

Da versteht sich aber jemand gut mit seinen Ex-Frauen! Charlie Sheen, 46, tat sich mit Denise Richards, 41, zusammen und schmiss eine Geburtstagsparty für seine andere ehemalige Gattin Brooke Mueller, 35.

Die Pool-Party stieg am 19. August im Haus von Denise Richards. Zu Muellers Ehrentag luden Richards und Sheen Freunde und Familie ein.

Ein Insider verriet, dass Brooke und Denise sehr viel Zeit miteinander verbringen und sich zwischen den beiden Verflossenen von Charlie Sheen langsam eine Freundschaft entwickelt.

Das ist doch mal eine Patchwork-Familie: Sogar die gemeinsamen Kinder von beiden Ex-Frauen waren dabei!

Mit Denise Richards war der einstige "Two and a half Men"- Darsteller von 2002-2006 zusammen und hat mit ihr die Töchter, Sam, 8, und Lola, 7. Mit Brooke war Charlie von 2008 bis 2011 liiert, woraus die dreijährigen Zwillinge Bob und Max entstanden.