Hugh Jackman twittert Foto in alter Highschool-Jacke

Zurück in die Vergangenheit

Hahaha, das ist ja mal ein lustiges Foto! Hugh Jackman, 43, twitterte diesen Schnappschuss und schrieb: "26 Jahre später und meine Highschool-Jacke passt noch immer!"

Hmm, jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob der einstige "Sexiest Man Alive" damals ein wenig pummelig oder einfach so muskulös wie jetzt war. 

Der Schauspieler sieht in der Jacke ziemlich heiß aus. Allerdings muss man sich dafür den Kopf wegdenken, denn vom Hals aufwärts sieht er aus wie ein Wolf!

Dies hat aber einen Grund: Die Dreharbeiten zum neuen "Wolverine"-Film haben bereits in Australien begonnen, der Film startet bei uns ab dem 25. Juli 2013.

Dann wollen wir mal hoffen, dass Hugh, sobald die Dreharbeiten abgeschlossen sind, den Bart schnell wieder los wird...