Prinz Harry feiert mit Jennifer Lopez in Las Vegas

Pool-Spaß mit dem Party-Prinz

Prinz Harry, 27, hat zu seiner alten Party-Verfassung zurückgefunden. In Las Vegas feierte er ausgelassen bei einem Pool-Event -  und keine Geringere als Jennifer Lopez, 43, ließ sich dort auch blicken.

Die Latina ist derzeit auf Welttournee und legte auch einen Stop in der Spielerstadt ein. Prinz Harry macht zur Zeit mit einigen Freunden Urlaub - und wer ein echter Party-Prinz ist, lässt sich die “Wet Republic Pool-Party“ im “MGM Grand Hotel“ natürlich nicht entgehen.

So soll laut Beobachtern der britische Rotschopf mächtig Spaß mit seinen Jungs gehabt haben, umzingelt von unzähligen Bikini-Schönheiten. Als echter Royal zum Anfassen präsentierte sich Williams Bruder. Anschließend twitterten einige Gäste begeistert, dass sie direkt neben dem berühmten 27-Jährigen gefeiert hätten.

Dagegen unnahbar präsentierte sich J.Lo, die in einer knappen weißen Hotpants und einem bauchfreien Top bei dem Event aufkreuzte. Ihr Beau Casper Smart sorgte dafür, dass ihr keiner zu nahe kam.