Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rocco Stark und Kim Gloss trotzen der Kritik mit Turtel-Foto

Der Ochsenknecht-Spross zeigt sich mit schwangerer Freundin bei Facebook

Für die werdenden Eltern Kim "Gloss" Debkowski, 19, und Rocco Stark, 26, hagelt es derzeit Kritik von allen Seiten. Viel zu jung seien sie, um Mama und Papa zu sein, viel zu frisch sei ihre junge Liebe. Jetzt kontern die beiden "Dschungelcamp"-Stars mit einem Turtel-Foto auf Facebook.

Heute, 20. August, postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht einen Liebesbeweis an seine Kim, um aller Welt zu zeigen, wie glücklich die beiden sind. 

Die RTL-Turteltauben lächeln glücklich und verträumt in die Kamera. Von Baby-Stress oder Schwangerschafts-Chaos keine Spur!

Kein Wunder, dass das ihrer Internet-Fangemeinde gefällt. Über 1050 User likten den Beitrag bereits, viele kommentierten ihn mit Glückwünschen. Eine Anhängerin schrieb: "Steht Kim richtig gut die Schwangerschaft - sie strahlt richtig von innen heraus!!!"

Dem können wir uns nur anschließen!