Britney Spears zeigt ihren sexy Bikini-Body auf Facebook

Die 'X Factor'-Jurorin postete ein Foto von ihrem Urlaub

Wir haben gerade Traumwetter - und was gibt es besseres als am Strand zu liegen oder ins kalte Meer zu springen, um sich abzukühlen? Eben. Findet auch Britney Spears, 31 - und teilt bei der Gelegenheit gleich mal ein sexy Bikini-Foto von sich mit ihren Fans, das sie in Top-Form zeigt.

Das Pop-Sternchen sieht wieder super aus, erholt und durchtrainiert. Auf Facebook postete sie das Foto und schrieb: „Seid ihr bereit für das Sommerende? Ich bin es definitiv nicht!“

Die "X Factor"-Jurorin
hat sich nach ihrem Einstieg bei der Castingshow wirklich gut im Griff und sieht wieder aus wie zu alten Zeiten. Der weiße Bikini unterstreicht ihre braune Haut und der Sixpack ist auch wieder sichtbar. Vorbei die Zeiten mit Fastfood und Co.!

Beim Anblick dieses Fotos werden wir fast ein bisschen neidisch. Nicht nur wegen dem Strand, sondern definitiv auch wegen Brits Traum-Körper!