Heidi Klum schwingt im Werbespot die Hüften

Die 'GNTM'-Jurorin zeigt, was sie kann

Heidi Klum legt eine heiße Sohle aufs Parkett Heidi Klum beim Werbedreh Heidi Klum mit Choreografin Mia Michaels

Heidi Klum hat viele Facetten. Eine ganz Neue zeigt sie nun in einem neuen Werbespot für einen Hosenhersteller. Dort schwingt das Model das Tanzbein - und es scheint, als hätte die 39-Jährige nie etwas anderes gemacht.

Eine ganz schön heiße Sohle legt die vierfache Mutter aufs Parkett. Auf Facebook präsentiert sie stolz das Ergebnis, was sich sehen lassen kann.

Dort schreibt sie stolz: “Aufgeregt mit euch meinen neuen 'Jordache'-Spot zu teilen! Von meinem Freund Ian Love kommt die Musik, mit der er mir etwas Außergewöhnliches zum Tanzen gegeben hat.“

Um mit Hut in knackigen Hosen ganz lässig durch das Video zu springen, hat die Bergisch-Gladbacherin aber auch fleißig geübt. Mit Choreografin Mia Michaels ging es im Tanzstudio heiß her.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Themen