Ist Jessica Simpson schon wieder schwanger?

Nur drei Monate nach Maxwells Geburt

Na, was sind denn das für Gerüchte? Angeblich soll Jessica Simpson, 32, schon wieder schwanger sein. Das zumindest berichten jetzt amerikanische Medien. 

Die Sängerin und Schauspielerin hat gerade mal vor drei Monaten ihre Tochter Maxwell zur Welt gebracht. Nun meinen einige Quellen, es stünde bereits der nächste Nachwuchs ins Haus.

Grund für diese Spekulationen könnten aber auch nur die Babypfunde sein, die Jessica bisher nicht losgeworden ist. Trotz Diätplan, strengem Work-Out und einem Milionen-Deal mit „Weight Watchers“ wollen bei der hübschen Blondine die Pfunde einfach nicht purzeln.

"Jessica könnte definitiv wieder schwanger sein", verriet der Gynäkologe Dr. Dave E. David und merkte an, dass einige Frauen so kurz nach einer Geburt schon wieder empfänglich wären. 

Na, ob an diesen Babygerüchten etwas dran ist? Vielleicht fällt es Jessica wie vielen Müttern einfach schwer, die überschüssigen Pfunde zu verlieren. Gebe man ihr also noch etwas Zeit...