Mag Jennifer Aniston ihren Verlobungsring nicht?

Sie versteckt ihn in der Öffentlichkeit

Vor einer Woche ging die Nachricht von der Verlobung von Jennifer Aniston, 43, und Freund Justin Theroux, 40, um die Welt. Romantisch machte er ihr zu ihrem Geburtstag einen Antrag, Jennifer soll vollkommen aus dem Häuschen gewesen sein. 

Und auch ihr Verlobungsring, ein achtkarätiger Klunker, dürfte Jen wohl ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubern. Oder auch nicht?

Denn seit der Verlobung scheint die sympathische Schauspielerin ihren Ringfinger in der Öffentlichkeit nur sehr ungern zu zeigen. Meist sieht man sie mit Händen in den Taschen.

Angeblich soll Justin den Ring selbst mit designt haben. Sollte er Jennifers Geschmack etwa nicht getroffen haben? Wir können nur warten, bis wir das besagte Stück zu sehen bekommen.