Jason Segel bekommt Segen von Heath Ledgers Vater

Einer Hochzeit mit Michelle Williams steht nichts im Wege

Jason Segel Michelle Williams mit Tochter Matilda Heath Ledger († 28)

Viel zu jung ist Heath Ledger (†28) im Jahr 2008 von uns gegangen. Besonders für Michelle Williams, 32, war es eine schwere Zeit, da sie mit Ledger eine zu dem Zeitpunkt gerade mal zweijährige Tochter großzog. 

Heute ist Matilda sechs Jahre alt und auch ihre Mutter hat endlich wieder eine Liebe gefunden: Jason Segel.

Nun hat der "How I Met Your Mother"-Star Heaths Familie ein besonders großzügiges Geschenk gemacht. Damit Heaths Eltern, die in Australien leben, ihre Enkelin in L.A. so oft wie möglich sehen können, hat er ihren Opa, also Heaths Vater angerufen und ihm gesagt, dass er und seine Familie jederzeit in seinem Hause willkommen seien.

Heaths Vater Kim soll von dieser Geste sehr gerührt gewesen sein. Ein Freund der Familie berichtete gegenüber "RadarOnline":

"Jason hat angerufen und sich bei Kim vorgestellt. Und dann hat er die Ledgers in sein Haus eingeladen. Wann auch immer sie aus Australien vorbeikommen wollen, um Michelle und Maddie zu besuchen, seien sie bei ihm willkommen. Kim war davon einfach nur überwältigt!"

Kim soll so beeindruckt von Jason gewesen sein, dass er ihm sogleich seinen Segen für eine Heirat mit Michelle gab. Er könne sich Jason als Stiefvater für Matilda gut vorstellen.

Angeblich soll der Schauspieler seiner Michelle bereits einen Antrag gemacht haben. Einer Hochzeit steht also nichts mehr im Wege...