Lady Gaga überrascht mit Natur-Look

Die Sängerin trägt nun braune Haare

Lady Gaga hat es getan - schon wieder eine neue Haarfarbe! Wer jetzt aber denkt, die Haare seien pink, türkis oder orange, der täuscht sich gewaltig. Einfach ein klassisches kastanienbraun ist es diesmal geworden. Fast schon ungewohnt bieder für die sonst so experimentierfreudige Gaga.

Auf Twitter postet die Queen of Fashion nun: "Ich bin Louis Vuitton braun", zusammen mit einem Foto von sich selbst, mitten im Färbeprozess. Sie hinterließ aber eine Blondsträhne, auf der linken Seite.

Gaga findet ihren Look anscheinend selbst ein wenig langweilig, wie sie ihre Fans auf Twitter wissen ließ. Aber sie experimentiert nun mal gerne. Also können wir davon ausgehen, dass sie uns in paar Tagen wieder mit was anderem überrascht.