Sarah Connors Mutter Soraya trennt sich vom Ehemann

Nach sieben Jahre Ehe ist alles vorbei

Schon wieder steht die Connor Familie in der Öffentlichkeit. In den letzten Wochen drehte sich alles um Sarah Connors Schwester Anna-Maria, 30, und Bushido, 33. Nun aber steht ihre Mutter Soraya, 54, im Mittelpunkt. Sie hat sich nach sieben Jahren von ihrem Mann Jürgen Tacke, 51, getrennt.

Vor fünf Jahren machte Soraya Schlagzeilen, als sie mit 50 Jahren noch einmal Zwillinge zur Welt brachte. Und nun folgt die Trennung von dem Vater der Kinder.

Laut "Bild.de" ist Jürgen schon vor sechs Wochen aus Delmenhorst ausgezogen und lebt wieder in Hamburg. Er selbst sagte zu der Trennung: „Wir haben uns mit der Zeit irgendwie auseinandergelebt. Das passiert in vielen Ehen. Jetzt stehen unsere Zwillinge im Mittelpunkt, für die wir beide immer da sein wollen.“

Themen