'Superman' Henry Cavill trennt sich von seiner Verlobten

Der 29-Jährige ist wieder Single

Der Der Der

Was ist bloß los bei den Stars? Eine Trennung folgt der anderen. Nun hat es "Superman"-Darsteller Henry Cavill, 29, erwischt. Still und leise hat er seine Verlobung gelöst - und ist nun wieder Single.

Beruflich läuft es für Henry mit seinem kommenden "Supeman"-Film "Man of Steel“ bestens. Nur die Verbindung mit seiner Verlobten, der britischen Reiterin Ellen Whitaker, 26, hat nicht gehalten.

Einzelheiten zur Trennung gibt es noch nicht. Bislang ist nur bekannt, dass das Ex-Paar schon seit drei Monaten nicht mehr zusammen ist.

Es soll keinen Streit gegeben haben, beide kamen offenbar zum Entschluss, dass es nicht mehr funktioniert.

Viele Frauen können sich jetzt freuen und hoffen, denn ein echter Superheld ist wieder auf dem Markt!