Brad will Familie vergrößern

Noch zwei Kinder!

Brad Pitt verkündete auf einer Pressekonferenz in Venedig, dass er sich mit Angelina Jolie noch mindestens zwei weitere Kinder wünscht, und das spätestens bis zum nächsten Jahr.

Auf die Frage, wie es seinen neugeborenen Zwillingen Knox Leon und Vivienne Marcheline geht, antwortete Pitt: "Den Zwillingen geht es gut”, und fügte hinzu “Bis zum nächsten Jahr werde ich zwei weitere haben”.

Brad Pitt stellte mit seinem Kollegen und Freund George Clooney den Film "Burn After Reading" vor. Als Clooney, der nach seiner Trennung von Model Sarah Larson wieder solo ist, gefragt wurde, wann er denn an Hochzeit und an Kinder denken würde, reagierte der Schauspieler gelassen: "Ich bin wirklich überrascht diese Frage zu hören. Das ist ganz ehrlich das erste Mal, dass mir diese Frage gestellt wird. Ich werde heute noch heiraten und Kinder bekommen”. Und Pitt fügte scherzhaft hinzu: “Bis dahin teile ich meine mit ihm”.

Brad Pitt hat Venedig inzwischen wieder verlassen und ist mit seinen Söhnen Maddox und Pax wieder nach Frankreich gereist.