Cher heiratet Ex-Hells Angels Tim Medvetz

Zuerst bestiegen sie den Mount Everest und nun Hochzeit

Hochzeit in Sicht! Die nie älter-werdende Cher, 66, will den ehemaligen Hells-Angels-Biker Tim Medvetz, 42, heiraten. Im Herbst will sich das Paar ganz unspektekulär in einer Kapelle in Las Vegas das Ja-Wort geben.

Ein Freund der 66-Jährigen berichtet: "Cher und Tim planen, sich diesen Herbst auf einen Chopper zu schwingen und einen Road Trip zu machen, der in einer Hochzeitskapelle in Vegas enden wird."

Das ungleiche Paar war schon einmal 2008 zusammen und trennte sich wegen der Karriere von Cher. Die Pop-Diva hat sich nach der Trennung geschworen nie wieder heiraten zu wollen. Aber ihre Kinder Chaz, 43, und Elijah Blue, 36, leisteten so viel Überzeugungskraft, dass das Paar wieder zueinander fand - und nun sogar heiraten will!

Erst kürzlich bestieg das zukünftige Ehe-Paar gemeinsam den Mount Everest und der künftige Bräutigam verrieteinem Freund: "Ich dachte, den Everest zu besteigen, wäre das Wildeste überhaupt, aber ich glaube, Cher zu heiraten, wird das noch toppen!"

Cher war bis jetzt zweimal verheiratet. Hoffentlich wird die dritte Ehe für die Ewigkeit halten.

Themen